Miteinander zu schlafen?

12 Antworten

Du solltest dir klar werden, was du selbst eigentlich möchtest, dir erhoffst und wie du dir eine Partnerschaft vorstellst. Woran oder ob euch aneinander über eine Nacht und Verliebtheit hinaus gelegen ist. Das solltest du bzw. ihr ausloten, eindeutig besser bevor ihr miteinander ins Bett geht. Nebenbei solltest du dabei natürlich auch auf deine Sicherheit bedacht sein und möglichst jemanden (die beste Freundin) in Bezug auf die Dates, deine Entscheidungen etc. geeignet einbeziehen.

Damit du mit ihm ins Bett gehst, sollte er dich dafür schon "auf Händen tragen", es ihm eben ernst sein und nicht bloß nur um Sex gehen. Er sollte dir nicht nur im Bett (dort natürlich auch) etwas bieten können, wollen und auch "müssen". Du solltest dich dabei wohlfühlen, es wollen.

Wenn er dafür warten, sich bemühen muss, muss er das ganz einfach akzeptieren und respektieren - nur so lernt er dich kennen und ihr euch. Eigentlich musst du einen Mann oft mindestens einen weiteren Abend lang "hinhalten", als dir vielleicht zunächst nötig erscheint. Also vage Bereitschaft signalisieren, evtl. kommt es den Abend aber dann leider doch noch nicht dazu. Zumindest bei für dich noch bestehender Unsicherheit und Bedenken, die ganz einfach aufkommen und zu klären sind. Lass dich nicht irgendwie unter Druck setzen, nimm dir die notwendige Zeit!

Das frustriert Männer ja womöglich ein Stück, bringt sie aber auch dazu, dich zu achten und eben tatsächlich zu wollen. Außerdem schmachtest du dann selbst, falls du es wirklich willst, und wirst dir klarer darüber, erhöhst damit die Chance auf eine für dich "befriedigende" Beziehung.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du Lust auf Sex mit ihm hast, dann gibt es kein zu früh oder zu spät.

Du kennst ihn nach dem 3. Date noch nicht so gut, deshalb solltest du vorsichtig sein, wenn er dich zu sich nach Hause einlädt.

das musst doch du alleine entscheiden, wir kennen weder deine Gefühle noch deine Bedürfnisse oder seine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin keine 20 mehr

Es ist nie zu früh, oder zu spät.Das sind Gefühle und danach würde ich handeln☺

Findet ihr beim 3 Date miteinander zu schlafen zu früh?

Vor dem 30 mal sollte da nichts laufen. 😉

Mal im Ernsts.

Die Zahl ist vollkommen gleichgültig.

  • man kann bereits beim 1. Mal im Bett landen
  • man kann bereits beim 2. Mal im Bett landen
  • man kann erst beim 10. Mal im Bett landen
  • usw.

Das muss jede(r) für sich selbst entscheiden. Zu früh ist nicht was andere davon halten sondern was Du darunter verstehst.

Ist es für Dich zu früh, dann ist es zu früh.