Eignet sich ein Kino nicht für ein erstes Date?

ThexSun  25.06.2023, 22:51

Warum chattet man überhaupt 6 Monate lang?

Justin7798
Fragesteller

Umzug, Urlaub und krank gewesen

5 Antworten

Von Experte rotesand bestätigt

In der von Dir beschriebenen Kombination, wo es auch zu einer Konversation kommt beim Eisessen und Spaziergang, kann man durchaus danach einen gemeinsamen Kinobesuch planen.

Alles Gute für euch.

Justin7798
Fragesteller

Dankeschön, jetzt sind wir beide Zuhause und sie ist auch gut Zuhause angekommen....

Ich möchte sie entweder beim 2.Date oder 3.Date küssen

DianaValesko  25.06.2023, 23:15
@Justin7798

Schön, dass ihr einen tollen Abend hattet, bitte nimm den nicht vor zu einem gewissen Zeitpunkt sie zu küssen, das muss aus dem Herzen heraus erfolgen und aus der Atmosphäre und Intuition, ob es das zweite, dritte oder zehnte Date ist es dir bei egal, denn beide müssen es wollen und es muss sich ergeben.

DianaValesko  27.06.2023, 16:54

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich

Mein erstes Date war zur Premiere von Alien Ressurection, wo ich nach Kennenlernung einer neuen potenziellen Freundin schon lange vorab hin wollte.

Diese Beziehung lief zwar hinterher an, aber vom Film selbst bekam ich kaum etwas mit. Aber alles reiner Zufal, denn eine sensiblere Dame wäre vermutlich entweder schon garnicht mit gegangen, oder mitten im Film lieber heraus gelaufen.

Bei mir kam es überraschend, denn die "Masche" Angstfilm und Anmache/ ihrerseitiger Ankuschelung suchte ich damals absolut nicht. Ich wollte unbedingt in diesen Film; mit oder ohne sie. 😓

Doch passt. Nur Kino ohne das andere wäre schon mies

Der Ort des Dates ist relativ egal. Wenn eine Frau dich toll findet, liegt das niemals an der geschickten Ortswahl, sondern immer nur an deinem Auftreten.

Trotzdem sind manche Orte besser geeignet, um diesen positiven Eindruck zu hinterlassen. Im Kino sitzt ihr schweigend nebeneinander. Warum es sich selbst schwer machen?

Siehst du das anders, und denkst das Kino genau das richtige für dich ist - dann machs! Es gibt ja keine Verbote, nur Empfehlungen. Muss man nicht annehmen.

Justin7798
Fragesteller

Vorher waren wir ja Spazieren und Eis essen

verreisterNutzer  25.06.2023, 23:17
@Justin7798

Ja, aber da ist ja nix passiert nehm ich an?

Um eine Frau zu verführen brauchst du zunächst eine Vertrauensbasis. Die schaffst du durch angenehme, symphatischen Gespräche. Hast du ein gewisses Level an guter Stimmung, beginnst du langsam mit dem Flirten. Also unabsichtliche Berührungen, dann absichtliche Berührungen ohne sexuellen kontext .. Bis du immer intimer wirst und sie küsst.

Es ist immer dein Job als Mann das zu übernehmen sonst kommt nichts bei rum.

Du weißt am besten wo ihr aktuell steht. Denk dran, dass du bei jedem Date von 0 anfängst und wieder alles neu aufbauen musst.

Kannst du das im Kino? Wenn da nichts in der Hinsicht passiert und ihr nur den Film anguckt und bloß redet, gehts wieder en Schritt zurück.

Die Frau erwartet eine Steigerung zum letzten Date.

verreisterNutzer  25.06.2023, 23:24
@Justin7798

Mach dir da keinen festen Ablauf, sondern pass es an die Frau an. Wenn sie auf alles eingeht dann kannst du auch am ersten date Sex haben.

Wichtig ist dass du das ganze kontinuierlich steigerst. Oft versauen es die Männer weil sie 2 Dates hinternander nichts machen und dann beim Dritten wie aus dem nichts plötzlich zum Kuss ansetzen, weil sie ungeduldig werden. Das funktioniert selten.

Besser ist es von anfang an dran zu bleiben. Langsam steigern, aber immer weiter steigern. Stagnation ist schädlich. Du hast nicht unendlich zeit.

Justin7798
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ja genau langsam steigern und ich wollte nicht mit der Tür ins Haus fallen beim ersten Date.

Wir hatten auch zwischendurch Augenkontakt und auf jeden viel gelacht.

Wir haben gleichmäßig viel geredet.

verreisterNutzer  25.06.2023, 23:33
@Justin7798

Ja genau. Du darfst es nur nicht falsch verstehen: Sofort zum Küssenanzusetzen ohne vorher für die richtige Situation und Stimmung zu sagen ist schlecht. Das kommt überraschend und überfallartig.

Aber das hat nichts mit der Zeit zu tun. Du kannst eine Frau ansprechen, eine gute Atmosphäre herstellen sie Küssen und dann mit ihr Sex haben am selben Tag.

ist Schon ne gute Idee aber beim Kino redet man ja nicht viel 😂 geht lieber entspannt was essen oder setzt euch in einen Park und holt euch davor was zum mitnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung