Ist Rücken streicheln bei einer Umarmung ein gutes Zeichen?

Update:

Es war ein Kino-Date, viel gelacht und noch kein Kuss.

Vor dem Kino spazieren gewesen und Eis gegessen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ein gutes Zeichen

Ja doch, das sind beste Voraussetzungen, dass es Euch beiden mehr wird.

Rücken streicheln und eine Umarmung sind schon sehr liebevoll und ein gutes Zeichen.

Alles Gute für dich.

Justin7798
Fragesteller

Ich fand das Date heute auch gut, nur leider konnte ich sie nicht küssen.... wenigstens habe ich ihr ein Kompliment zu ihrer Frisur gemacht und da wurde sie etwas verlegen

Ja schon, kann auf jeden Fall was draus werden😅

Finde es als Mann sehr schön und gehört zum kennen lernen dazu aber erst als Schritt zwei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung