Wie wird man entspannter im Umgang mit Frauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich glaube man muss einfach auf die Leute zu gehen und schauen was so geht.Manchmal bekommt man einen Korb von Frauen. Das ist aber nicht tragisch sondern eine neue Möglichkeit einfach irgendwann jemand anderes zu Daten. Vielleicht klappt es dann. Wichtig ist, dass man sich nicht verstellt sondern sich so gibt wie man ist. Manchen Leuten hilft es wenn sie in Gruppen und Vereine gehen um Leute kennen zu lernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen
Justin7798
Fragesteller

Vielen Dank und Online-Dating?

Schauspieler691  29.07.2023, 14:50
@Justin7798

Habe ich auch schon mal gemacht. Finde es aber so besser. Es frustet auch irgendwann wenn man Online keine oder nur wenige Zuschriften bekommt. Deshalb ist es so für mich besser im Moment.

Wenn es dir um den generellen Kontakt mit Frauen geht, dann denk dir einfach, dass seien einfach Jungs und betrachte sie gar nicht erst als potenzielle Freundin.
Wenn ihr euch gut versteht, spricht nichts dagegen sich auch map privat auf ein date zu treffen. So sehe ich das zum Beispiel.

Justin7798
Fragesteller

Ich hatte bisher immer das Pech gehabt, entweder zu lange zu warten oder die die auf mich standen waren eben nicht mein Typ...

Erfahrungen habe ich ja schon gemacht, aber diese Frauen wären keine Beziehung wert gewesen, deshalb habe ich es gelassen.

Aber vielen Dank, für die Tipps und wie lief es damals bei dir?

Spieler05  29.07.2023, 18:57
@Justin7798

Naja, im Bezug auf Beziehung hatte ich bisher nicht all zu viel Glück. Bisher wollten Frauen mich eher als Sicherheit freihalten, also nicht den letzten Schritt wagen um in eine Beziehung zu gehen. Aber da ich sowas nicht einsehe und meinen Wert kenn, breche ich den Kontakt zu diesen Personen ab.

Justin7798
Fragesteller
@Spieler05

Bei mir war es bisher ähnlich und naja vielleicht sind meine Ansprüche zu hoch