Welches Date würdet ihr gerne erleben?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Date 2 58%
Date 3 38%
Date 1 4%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Date 2

Also wenns eins von denen sein muss dann eher 2 oder 3. Wobei das mit der Uhrzeit ja heute nicht mehr so passieren kann, wo jeder ein Smartphone hat. 😜 Und auf einen Zugenkuss muss es ja nicht auch sofort hinauslaufen, ich denke das wäre mir zu schnell. Da hört sich doch eher Nr. 2 besser an, nur das man sich über Freunde kennengelernt hat, kann auch mal blöd sein in Zukunft. Ansonsten finde ich es gut wenn man sich von der Chemie gut findet und sich dann halt trifft. Und die Natur zur erkunden finde ich doch schöner, als im Kino zu hocken. Und von Datingseiten oder Shows halte ich gar nichts, viel zu oberflächlich.

Date 3

Mag es nicht zu telefonieren aber Kuss wäre eig schon Zuviel nach erstem Date

Hab keine Dates und kann mir daher dies auch nicht bildlich vorstellen.

jmm28  17.06.2023, 23:50

Hab ich auch nicht aber habs trotzdem geschafft. Stell dir doch einfach ein kino mit zwei küssenden Personen vor

Date 3

3 aber ohne Zungenkuss Nummer 2 würde ich vielen abraten den wenn die Beziehung nicht gut läuft könnte das Stress für den Freundeskreis bedeuten.

Justin7798
Fragesteller

Und Date 1?

Ich würde auch Date 3 nehmen, allein schon die Kennenlernstory ist soooo süß

Kamikatze123  17.06.2023, 21:51
@Justin7798

Date 1 wäre mir zu schnell fürs 1 Date da man ja noch nicht weiß ob es was festes wird.

Date 3

Das Date finde ich super süß :D

Justin7798
Fragesteller

Warum?

onicat  17.06.2023, 23:51
@Justin7798

Alleine die Art sich so kennenzulernen und ich mag auch Kinos sehr gerne und natürlich auch das gekuschel und küssen danach