Beim Dating über Durchfall sprechen?

7 Antworten

Es bedeutet das du eigentlich mehr jemanden zum Sprechen suchst wie einen guten Freund als einen Partner kennenlernen willst.

Man wird sozusagen in die Friendzone gepackt wenn solche Themen aufscheinen die man eigentlich mit Familie oder besten Freundin bespricht.

Cymbeline18
Fragesteller

Und auch, wenn man sich intensiv geküsst hat und viel chattet?

SmartEagle7  04.02.2024, 02:45
@Cymbeline18

Der Kuss wird jeweils von Person zu Person anders interpretiert das heißt für einige ist es eine Belohnung für den tollen Abend andere sehen dies als Liebesbeweis.

Sofern du beim allerersten Treffen darüber anfängst zu sprechen werten dies meistens Männer als eine Art Friendzone-Gespräch und sehen keine großen Aussichten.

Aber wenn ihr so einen intensiven Kontakt habt das du dich bereit fühlst darüber mit ihm zu sprechen dann muss es nicht bedeuten das du ihn als Partner aufgibst und wenn er das nicht so deutet als Friendzone ist alles gut.

Vielleicht war das die Vorstufe von ich muss ganz dringend gehen wenn das erste Date schlecht läuft

damit es nicht ganz so auffällt das es eine Lüge ist schon vorher sagen hey Hörmal ich habe extreme Magen Probleme und Durchfall … und wenn das Date Kacke läuft hast du die Ausrede schon vorbereitet

Cymbeline18
Fragesteller

Und auch, wenn man sich intensiv geküsst hat und viel chattet?

DeinDJ  04.02.2024, 02:41
@Cymbeline18

Ich weiß es nicht das war eine Idee die mir kam als ich das gelesen hab ^^

Das ist ganz normal, ich spreche auch gerne beim ersten Date über Durchfall :D

Entweder war das der Versuch das Date so schnell wie möglich zu beenden (bzw. zu verhindern das der Datepartner nach weiteren Dates fragt).

Oder es war eine Art Test um herauszufinden "was hält er aus".

Oder es ging ihr um die Klärung ihrer medizinischen Situation. Vorab mit offenen Karten spielen um klar zu stellen "so und so sieht es bei mir aus". So hat der Datepartner die Möglichkeit Zeit zu sparen "falls" es ihn abschreckt

Bist wohl in der Friendzone gelandet.

xxfistexx  04.02.2024, 02:36

beschissenes gefühl