Gefährliches Date?
Mich würde mal interessieren, ob ihr in Zusammenhang mit Dating schon mal in ne gefährliche Situation geraten seid oder nahe dran wart und die Gefahr noch abwenden konntet.
Beispiele für solche Situationen: das Date hat euch KO-Tropfen ins Glas getan oder dies versucht, das Date wollte euch an nen verlassenen Ort führen, das Date wollte euch ausrauben, das Date wollte euch vergewaltigen,..
Jeder darf auf die Frage antworten, insbesondere würde mich aber auch interessieren, ob es hier auch Männer gibt, die beim Date mit ner Frau in ne Gefahrensituation geraten sind.
11 Antworten
Auf Dates nicht aber auf Partys früher. Mehr als genug. Da interpretiert irgendein betrunkener zb einen abwertenden Blick als Flirtsignal und rückt dir immer mehr auf die Pelle bis die Kumpels den dann aus der Party boxen müssen. Glücklicherweise bin bin ich ein Kumpelmädchen und war deswegen immer nur in männlicher Begleitung auf Partys. Dadurch hab ich dann aber gemerkt dass ich Partys gar nicht toll find weswegen das einen sehr kleinen Teil meiner Jugend ausgemacht hat.
ja hatte eine shemale aber wusste erst als es gefährlich wurde und fast mein popo gelöchert wurde
Ich persönlich nicht, aber einige Bekannte hatten gefährliche Situationen auf Dates
Aber beim Chatten (also vor dem Date, zu dem es dann natürlich nie kam) hab ich viele gewalttätige und beleidigende Aussagen erlebt
Bei einem Date nicht, aber es ist einmal passiert das mir eine Prostituierte in meiner Gegenwart Geldscheine aus dem Portemonnaie entwendete. Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte.
Nein bisher zum Glück noch nicht !