Gibt es einene Dying light offline modus?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kann ich dir nicht sagen.

Das Spiel ist ein stark verbessertes Dead Island mit Mirrors Edge Parcour Elemente.

Story ist nichts weltbewegendes, die Charaktere bauen auch keine Verbindung zum Spieler.

Zum Spiel: Man klettert, rennt, schnetzelt, hängt sich durch die Spielwelt, kann alles mögliche sammeln & zu verrückten Waffen craften & löst diverse Quest & upgradet seinen Charakter.

Das wird zwar nach 10-20 Spielstunden etwas eintönig, aber es macht kurioserweise immer noch Spaß. Ein Spielplatz für Zombie Fans.

Nachts wird es dann schwer & besondere Nachtgegner kommen, die dich jagen werden. Mit etwas Übung manövriert man sich aber auch ganz gut durch die Map.

Ein solides, brutales & das bis dato schönste Zombiespiel, das leider zu einfach ist. (Einfache Gegner, gleiche Vorgehensweise, wichtige Items leider nicht rar)

7,5/10

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xrobin94
25.10.2015, 15:00

Hab zun Release ne ausführliche Rezi geschrieben, find ich aber grad nicht mehr -.-

0
Kommentar von Brandi789
21.11.2015, 21:54

Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung!!! werde es mir bald zulegen

0

Was möchtest Du wissen?