Dying light 2 geht nicht?

2 Antworten

Bei fürs Ausland bestimmten, günstig gekauften Codes und Spielen kann so eine Meldung durchaus vorkommen. Microsoft will halt nicht, dass man Spiele und so im Ausland deutlich günstiger kauft.

Probier mal folgendes:

"Wenn Sie seit der Einrichtung Ihrer Xbox One den Wohnort gewechselt haben, können Sie den Code einlösen, indem Sie Ihren Wohnort ändern.

  1. Drücken Sie die Xbox-Taste , um den Guide zu öffnen.
  2. Wählen Sie Profil und System > Einstellungen > System > Sprache und Ort.
  3. Wählen Sie Ort aus, und ändern Sie diesen zu Ihrem neuen Wohnort.
  4. Wählen Sie Jetzt neu starten aus, um die Xbox One neu zu starten und die Änderungen am Standort zu übernehmen.
  5. Sobald Ihre Xbox One neu gestartet wurde, versuchen Sie erneut, den Code einzulösen.

Wenn Sie versuchen, einen Kauf mit dem neuen Standort durchzuführen, werden Sie zur Eingabe der aktualisierten Rechnungsinformationen aufgefordert."

https://support.xbox.com/de-AT/help/errors/error-code-xbos3004#:~:text=Dieser%20Code%20stimmt%20nicht%20mit,dass%20Ihr%20Wohnort%20korrekt%20ist.

https://forums.consolewars.de/threads/der-xbox-stammtisch.61912/page-389

Weiß aber nicht, ob das klappt und ob dann deine anderen Spiele nach der Umstellung noch spielbar sind. Ansonsten musst du es wieder zurücksetzen.

MerryMarauder
Fragesteller

Ich werde es mal versuchen

Spät aber doch ! - Ich hatte das gleiche Problem mit "Rage 2" , habe es zurück geschickt doch ein neues habe ich nicht bekommen - normalerweise müsste der Verkäufer Dir ein neues aushändigen !