Wenn ich jetzt mal etwas sarkastisch sein darf: Tja, was erwartet man auch von solche einer China-Schrott-Seite? ;)

Das Meiste auf dieser Seite ist sowieso Müll und die paar anderen (meist technischen) Sachen bekommt man genauso auf Aliexpress, Gearbest oder Banggoood. Hinzu kommt auch noch die oftmals fälschliche Beschreibung der Produkte auf dieser Seite. Wer dort trotzdem was kauft, ist am Ende selbst schuld.

...zur Antwort
Kaufen

Würde dir auch zu einem neuen Smartphone raten. Hab mir erst letztes Jahr ein neues Smartphone gekauft, da mein altes ziemlich gesponnen hat. Meine Wahl fiel nach längerem Hin und Her auf das "Xiaomi Mi A1". Ein schnelles und solides Smartphone, für das ich damals knapp 200€ bezahlt habe und das seit kurzem sogar schon Android 9 drauf hat.

...zur Antwort

Da es den Slenderman nicht gibt, hast du dir das eben nur eingebildet.

...zur Antwort

Oh wait, das könnte "Sphinx and the Cursed Mummy" sein. Das wäre deiner Beschreibung nach das Anfangslevel und der Baum ist eine Palme. Hab das Spiel ironischerweise erst gestern endlich durchgezockt. :D

Das Spiel kam nämlich erst letztes Jahr wieder für den PC raus.

https://www.youtube.com/watch?v=NsVZ_xi6GC4

...zur Antwort

Könnte es "Star Wars Bounty Hunter" gewesen sein?

https://www.youtube.com/watch?v=4-VnJc3kU7A

...zur Antwort

Nein, das geht nicht. Dir wird also nichts anderes übrig bleiben, als es nochmal zu kaufen, wenn du es unbedingt auch auf der PS4 haben möchtest.

...zur Antwort