Mp3 Player(Android)?

1 Antwort

Da würde ich eher dazu raten, zu nem günstigen, kleinen Smartphone zu greifen. Im Prinzip sind MP3-Player heutzutage dank Smartphones ziemlich überflüssig geworden.

Es gibt zwar sowas wie den Mighty Vibe, welcher ein klassischer MP3-Player ohne Bildschirm ist. Aber der ist kaum noch verfügbar, kostet normalerweise stolze 120€ und man benötigt Spotify Premium dafür.

Es gibt auch Smartwatches, auf denen man Spotify installieren kann, aber du brauchst trotzdem das Smartphone immer griffbereit in der Nähe.

So oder so kommst du bei dem geringen Budget kaum um ein Smartphone herum. Wenn du eines also schon hast, würde ich dieses auch weiterhin nutzen.

PS: Es gibt zwar auf Amazon MP3-Player, die das scheinbar können, aber da wäre ich vorsichtig, was die Qualität des Ganzen betrifft. Hier hast du halt auch nur im Prinzip ein Smartphone, nur ohne Telefonie-Funktion.