Bluetooth oder 3,5mm Klinke?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Müsste man für das entsprechende Gerät Mal genau nachschauen oder ausmessen. Meist braucht das Bluetooth Modul allerdings etwas weniger Strom als der D/A Wandler des Klinkenanschluss. Die Unterschiede werden aber so minimal sein das dieser lediglich messbar aber in der normalen Nutzung nicht spürbar ist.

ich würde mal vermuten mit Klinke, da Bluetooth ja ständig nach neuen Geräten zum Koppeln sucht, wenn es angeschaltet ist.

Juli13204  26.06.2023, 08:44

Bluetooth finde ich allerdings praktischer, da kabellos. ;)