Discord gibt Ton von anderen programmen wieder?

1 Antwort

Also ich mein es gibt halt nur zwei Möglichkeiten woran es liegen kann.

Entweder deine Spiele bzw. Videos sind halt zu laut so dass dein Micro den Sound mit aufnimmt.

Oder dein Mikrofon ist zu sensitiv eingestellt und nimmt halt bei jedem kleinsten Geräusch auf.

Du hast also ein paar Optionen um das zu vermeiden.

Headset sound weiter runter drehen

Mikro anders positionieren

In den Discord Einstellungen an der Mikro sensitivität rumspielen

Und discord bietet auch krisp zur Hintergrundgeräusch unterdrückung an. Wenn das also bei dir nicht aktiv ist kannst du das auch testen (bei mir funktioniert das aber irgendwie nicht so)