Bluetooth MP3 Player?

2 Antworten

Ich habe gerade dem Lenco Xemio-760BT vor mir liegen. Ein einfacher MP3-Player mit Bluetooth. 8GB interner Speicher, Micro-SD-Kartenleser, Aufgeladen über Micro USB. Die Bedienung ist nicht ganz intuitiv, aber auch nicht wirklich kompliziert. Zum Einschalten lange auf Play/Pause drücken, im Menü hoch/runter navigieren mit den Tasten Vorlauf und Rücklauf.

DaronD
Fragesteller

Hört sich schon mal gut an :) Ich mach mich mal schlau.

Nimm doch einfach dein Smartphone, da gibt es im Appstore einen Haufen Apps die genau das machen. Der Vorteil ist, dass du weiterhin die Freisprecheinrichtung im Auto nutzen kannst, denn die meisten Multimediateile im Auto können sich (gleichzeitig) nur mit einem Bluetooth-device verbinden

DaronD
Fragesteller

Mein Smartphone ist was das angeht der letzte Rotz. Galaxy A21S hab ich. Das Handy liegt eh stumm in der Tasche daher ist das egal. Hab einiges an Liedern auf meinem Laptop die ich eben auf den Player drauf machen will. Ich bin komisch ich weiß, aber ich wills halt so handhaben :D

HansWurst45  01.07.2023, 12:57
@DaronD

Dann hol dir ein brauchbare Telefon. Was nützt dir ein Telefon, dass du nicht benutzt. Ich habe ein Wiko für unter hundert Eu. mit genügend Speicher für 500 Std. Musik. Dateiübertragung vom PC mit USB-Kabel