Angebote wird es immer geben zu jeder Zeit. Du musst höchstens warten bis das passende Produkt irgendwo mal im Angebot ist.

...zur Antwort

Die Lösung deines Lehrers ist richtig. Dein Denkfehler ist das die 30.000€ nicht der Grundwert ist sondern der ursprüngliche Preis.

...zur Antwort

Für die Leistung zum spielen macht es keinerlei unterschied ob du das Spiel auf einer SSD oder einer HDD installierst, das einzige was dadurch beeinflusst werden kann sind die Ladezeiten.

Allerdings würde ich allgemein, wegen 240GB mehr Speicherplatz insgesamt, nicht auf eine HDD zurückgreifen und lieber gleich die 1TB SSD verwenden.

...zur Antwort

Ob du normal oder online überweist ändert nichts an den Zahlungsmöglichkeiten, du kannst es jetzt lediglich von Zuhause machen und musst dazu nicht zur Bank gehen. Du kannst damit per Vorkasse überweisen oder auf Rechnung.

...zur Antwort

Auf mehreren, räumlich getrennten, Medien die auch nicht dauerhaft eingebunden sind.

Wenn mir mal die Bude abbrennt bringt mir das NAS im Nebenzimmer auch nichts als Backup da dieser dann genau so beschädigt ist. Auch bringt es nichts wenn ich dauerhaft darauf zugriff habe, dan würde eine Schadsoftware auch auf diese Daten zugreifen und sie unbrauchbar machen können.

...zur Antwort

Ich würde da als Pavillon eher etwas mit Seitenwänden nehmen da das sonst bei Wind und Regen nicht viel bringt. Ansonsten würde mir da noch Licht und Musik fehlen. Gerade wenn es kälter wird ist auch etwas zum wärmen ganz interessant.

...zur Antwort

Ein Konsole ist primär zum Spielen da. Daher sind die Spiele dort das wichtigste und keine technischen Daten. Eine Konsole kann noch so viel Teraflops Leistung haben, wenn es dort keine Spiele für mich gibt bringt mir das garnichts. Natürlich gibt es auch noch andere Merkmale die wichtiger sind als die reine Leistung die jeder für sich selbst abwägen muss.

...zur Antwort

Ideal wäre es wenn der PC einen Toslink Anschluss hat, dann kannst du ihn damit verbinden. Ansonsten würde, wie du schon sagst, ein Klinke auf Cinch Kabel funktionieren.

...zur Antwort

Ja, da Stromberg eine Adaption von The Office ist ist die Ähnlichkeit auch mehr als nur Zufall.

...zur Antwort
Ja

Eine Smartwatch im allgemeinen finde ich persönlich nützlich. Die Apple Watch finde ich persönlich aber viel zu teuer, gerade wenn man nur so wenig damit machen möchte wie du aufzählst. Außerdem würde mich bei Apple die lächerlich kurze Akkulaufzeiten stören.

...zur Antwort

Bei bis zu neun Stunden Arbeit muss mindestens 30 Minuten Pause gemacht werden das ist richtig. Gesetzlich ist aber lediglich ein Minimum definiert, es darf vom Arbeitgeber aber auch mehr eingeplant werden.

...zur Antwort

Die 1333Mhz die dir angezeigt werden sind der I/O Takt, dieser wird bei DDR Ram verdoppelt (DDR=Double Data Rate) und so entsteht der Effektive Takt von 2666Mhz. Ist also alles richtig so.

...zur Antwort