Wie kann ich gta 5 auf dem handy spielen wirklich ernst?

4 Antworten

Ich bin wirklich kein Experte auf dem Cloud-Gaming gebiet und ich weiß nicht, ob deine PS4 dafür in Takt sein muss, aber eigentlich solltest du über dein Handy den Bildschirm deiner Konsole streamen können (per Remote Play) oder du benutzt Streaminganbieter für Games🤷🏻‍♂️

HappyPhilXD  18.11.2023, 20:43

Ja, die PS4 muss währenddessen auch laufen.

ArasAri
Fragesteller

danke ihr seid ein ehrenmann habe gta jz auch auf dem handy

Geht nicht. Du kannst es maximal nur von einem PC aus vielleicht aufs Smartphone streamen, aber dann läuft es eben über den PC die ganze Zeit.

ArasAri
Fragesteller

Also bin kein gta vice city und kein gta san andreas fan

MrCrow667  18.11.2023, 21:47
@ArasAri

GTA V gibt es aber halt fürs Smartphone nicht. Da bleibt dir nur die Möglichkeit, es entweder vom PC aus aufs Smartphone zu streamen oder die PS4 entweder reparieren zu lassen oder ne neue zu kaufen. Anders geht es nicht.

RainOne101  18.11.2023, 21:51
@MrCrow667

Er kann es streamen über Cloud Gaming mit dem Xbox Game Pass Ultimate und der Game Pass App.

MrCrow667  18.11.2023, 22:23
@RainOne101

Ja, ich dachte aber, dass er kein Geld dafür ausgeben wollte. Weil er es scheinbar auch auf dem PC hätte zocken können.

Hab selbst mit Streaming hier nicht immer die beste Erfahrung gemacht. Hab das XCloud-Gaming auch mal ne Zeit lang am PC und auch ein wenig am Smartphone ausprobiert und nicht immer klappte es so gut.

RainOne101  18.11.2023, 22:30
@MrCrow667

Das stimmt, es läuft bei weitem nicht absolut flüssig, aber es ist in Ordnung. Xbox Cloud Gaming ist auch noch in der Beta.

ArasAri
Fragesteller

ich habe cbox cloud gaming aber ich darf keien gamepass kaufen

RainOne101  18.11.2023, 22:30
@ArasAri

Dann hast du auch kein Cloud Gaming, du hast erst Cloud Gaming wenn du den Game Pass Ultimate hast.

ArasAri
Fragesteller

ich kann jz gta 5 spielen auf chiki app

ArasAri
Fragesteller

İch spiele GTA 5 und fortnite

ArasAri
Fragesteller

Also am mein geburstag beklemek İch ps5

ArasAri
Fragesteller

Habe ps5 zum meinem Geburtstag bekommen

Nur wenn du eine laufende PS4 hast, was in deinem Fall ja nicht geht, kannst du das Spiel von der PS4 auf das Handy streamen.

Xbox Game Pass Ultimate kaufen, dann die Xbox Game Pass App runterladen und mit Cloud Gaming auf dem Handy spielen.