Ps4 mit ps5 gta spielen?

1 Antwort

Also Crossplay zwischen PS4 und PS5 ist möglich.

Aber auch hier gibt es Ausnahmen. Wer die Enhanced-Version spielt, kann nicht mit Spielern der alten Version zusammenspielen. Umgehen kann man das, indem man zum Beispiel auf der PS5 die PS4-Version von GTA Online spielt. Dann kann man auch mit Spielern der PS4 zusammen spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
felixbeta
Fragesteller

Alles klar danke und wie kann ich diese Version von gta auswählen also ich habe ganz normal mit disc die gta 5 Version gekauft

xXxDarylxDixon  11.07.2023, 23:21
@felixbeta

Welche Version hast du gekauft? Die Playstation 4 oder Playstation 5 Version? Das Upgrade geht nur bei der ps4 Version, da hat man beide Versionen dann. Ganz anders sieht es aus wenn du das Spiel für die Playstation 5 gekauft hast, mit PS5 drauf auf der CD hülle, dann hat man keine zwei Versionen.

xXxDarylxDixon  12.07.2023, 11:50
@felixbeta

Die ps4 Version, für die ps4, nicht für PS5. Das sieht man ja dann, Media Markt oder Saturn usw haben diese spiele.

felixbeta
Fragesteller
@xXxDarylxDixon

Also Kauf ich nicht gta für die ps5 sondern für die ps4 und dann kann ich mit meinen Freunden spielen

xXxDarylxDixon  12.07.2023, 17:50
@felixbeta

Genau, dann hast du auf deiner ps5 die ps4 Version und die ps5 Version, du musst dann nur die ps4 Version herunterladen, du hast beide Versionen dann auf deine Konsole.