GTA V Daten von PS4 auf PS5 übertragen. Was nun?

3 Antworten

Wie meinst du sind weg ? Die datein sind aufjedenfall noch auf der ps4. Einfach mal im Speicherplatz der ps5 schauen on die Datei auf der ps5 ist..wen nicht nochmal übertragen

Tony2010  19.02.2023, 09:44

nein du verstehst das falsch.

das hat nichts mit der ps4 zutun sondern mit GTA ansich ich weiß das weil es bei einen Freund auch passiert ist.

Nein.

man kann es nicht zurück übertragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst du klar schreiben, was du meinst? Geht es darum, dass auf der PS4 jetzt die Sachen weg oder meinst du, dass die von der PS4 übertragenen Daten auf der PS5 fehlen?

Zu ersterem zitiere ich mal das Internet:

Leider ist es nicht möglich, den Spielstand oder Charakter wieder zurück auf die alte Konsole zu übertragen.