No man s Sky Speicherdaten auf ps4?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch die digitale Version nutzt die gleichen Speicherdaten.

Ob die aber zwischen verschiedenen Konsolen automatisch abgerufen werden können, hängt davon ab, ob du ein PS+ Abo bestitzt.

Mit Abo hast du zugriff zu einer Cloud, die dir deinen Speicherstand automatisch hoch und runter runter lädt.

Ohne Abo kannst du bei ps4 Spielständen immerhin noch auf einen USB Stick zurückgreifen, und so die Daten übertragen

Bei ps5 spielen, funktioniert das allerdings nicht mehr. Da bist du auf die PS+ Cloud angewiesen.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig