GTA 5 digital Version ps4 auf PS5 upgraden?

2 Antworten

PlayStation 4 version hast du digital auch da automatisch, willst du allerdings die Playstation 5 Version musst du es erneut kaufen. Bedenke hast du Playstation 4 Freunde noch und die spielen die Playstation 4 Version von gta5 kannst du nicht mit innen zusammen spielen wenn du gta5 Playstation 5 Version hast, da musst du um switchen. Auch werden die Spielstände nicht synchronisiert, hier musst du auch dein online Charakter übertragen, automatisch geht das nicht wie das geht steht hier:

https://www.gamepro.de/artikel/gta-online-charakter-uebertragen-crossplay,3378804.html#:~:text=So%20%C3%BCbertragt%20ihr%20euren%20Charakter,all%20seinen%20Stats%20zu%20%C3%BCbertragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Musst du extra kaufen. Du kannst GTA 5 PS4 auf der PS5 spielen. Crossplay zwischen PS4 und PS5 Version ist auch möglich.

Edit: doch kein crossplay 🍟

xXxDarylxDixon  24.12.2023, 13:57

Selbst PS5-Spieler, die die Next Gen-Version von GTA 5 haben, können nicht mehr mit PS4-Spielern spielen. Das heißt wenn man die Playstation 5 Version hat, kann man nicht mehr mit Playstation 4 Spieler zusammen spielen bei GTA 5.