GTA 6 auf PS4 irgendwann?

5 Antworten

GTA 6 wird im Laufe des Jahres 2025 erscheinen. Und daher auch nicht mehr auf der Last Generation erscheinen, die Playstation 4 ist eine Last Generation und keine aktuelle Generation mehr, die aktuelle Generation ist die Playstation 5.

PlayStation 4 wird nur noch bis 2025 Jahr mit Spiele unterstützt, ab 2025 kommen keine neue Spiele mehr raus für die Playstation 4, es wird jetzt schon weniger mit den Spielen auf ihr, große AAA Titel kommen nur noch auf den aktuelle Generation raus und nicht mehr auf der Playstation 4.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Sehr unwahrscheinlich das was in trailer zu sehen war dürfte auch die Ps5 an ihre Grenze bringen

Nein. Auch weil die Konsole nicht mehr aktuell ist. Das ist die PS5! Besonders nach 2025 kommen keine neuen Spiele mehr für die PS4 raus! Auch wäre GTA 6 auf der PS4 wahrscheinlich nicht mehr gut zu spielen.

Nein, die ps4 ist nicht aktuell

Die ps4 würde dann wirklich abheben.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer