Gta auf der Konsole beide Charakter auf Next Gen übertragen?

2 Antworten

Wenn du damit Haupt- und Zweitcharakter auf demselben Account meinst, dann geht das nicht, da diese Charaktere zusammengehören. Du überträgst ja für dieses Spiel den gesamten Account mit allem was dazu gehört.

Die PS5 kannst du dir aber trotzdem schon mal besorgen, da du damit ja auch die PS4 Version erst mal weiterspielen kannst. Übertragen kannst du ja später immer noch wenn du dir unschlüssig bist.

Wenn du PS5 hast wirst du PS4 nicht mehr nutzen. Das ist als würdest du einen Käfer dem Porsche vorziehen :)