Welche Version von GTA5 brauche ich um meinen Account von Xbox auf PS5 zu übertragen?

2 Antworten

Die Übertragung geht nur von Xbox one/Playstation 4 Version auf Xbox Series X/S version oder PlayStation 5 Version, du brauchst die Playstation 5 Version. Und ein Rockstar Konto um dein Spielstand von Xbox auf Playstation 5 version zu verschieben, der spielstand muss dann im Rockstar hochgeladen werden. Deine spielstände sind weiterhin auf deiner Xbox, diese werden nicht überschrieben, auch dann nicht wenn du auf der Playstation 5 Version spielst, hier sind die Spielstände strickt getrennt untereinander.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Nein, wenn du bereits GTA5 für die PlayStation 4 gekauft hast, kannst du das auch ganz einfach auf der PS5 spielen. Die Daten vom XBOX Account kannst du auf der PlayStation jedoch nicht weiter nutzen. Das gleiche gilt auch für den Spielstand der PS4.