Werden die ps4 daten auf die ps5 version übertragen GTA 5 Online?

3 Antworten

Wenn du die PS5 Version installiert hast und startest, wirst du automatisch gefragt ob du deinen PS4 Account auf die PS5-Version übertragen möchtest.

Na klar, die Daten sind doch Accountgebunden, also das Online-Profil zumindest

Also solange du mit dem selben Account auf Ps5 weiterspielst, hast du dein Online Spielstand...

Für den Story Spielstand müsstest du glaub ich die Daten auf der Ps4 erst über PS+ hochladen damit du auch den hast... dann halt auf Ps5 runterladen...

Moin,

deine Daten von GTA 5 sind im Social Club von Rockstar gespeichert. Solange du dich also wieder mit deinem Social Club Konto auf der PS5 anmeldest solltest du alles wieder haben.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player