GTA Daten übertragen?

Ich hab die Daten von der Ps4 auf Ps5 übertragen falls das eine Rolle spielt.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dein Spielfortschritt von Playstation 4 auf Playstation 5 Version übertragen willst, brauchst du ein Rockstar Konto und das muss darüber dann verschoben werden. spielstand so auf die Playstation 5 verschieben bei GTA geht nicht, Das geht Nur über Rockstar Konto. Wenn du noch keinen hast dann muss man bis 30 Tage warten bis man sein Spielstand verschieben kann.

Wie das geht steht hier:

https://blog.de.playstation.com/2022/03/15/gtav-und-gta-online-sind-ab-heute-auf-ps5-erhaeltlich/#:~:text=Spieler%20k%C3%B6nnen%20ihren%20Fortschritt%20im,dort%20die%20Option%20Spielstand%20hochladen.

Spieler können ihren Fortschritt im Story-Modus übertragen, indem sie einen Spielstand im Rockstar Games Social Club hochladen. Um mit diesem Vorgang zu beginnen, startet GTAV mit eurem akteullen PS4-Konto und geht dort zum Spiel-Reiter des Pausenmenüs. Wählt dort die Option Spielstand hochladen. Bitte beachet, dass ihr jeweils nur einen Spielstand pro Plattform speichern könnt und die Spielstände 90 Tage lang zum Herunterladen verfügbar bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Nein, es gibt keine Möglichkeit, denn in GTA sind die Plattformen streng getrennt. Man kann ja auch nicht mit Leuten von anderen Plattformen zusammen spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftlicher Gamer durch und durch :)
Japidy
Fragesteller

Ja aber ich hab ja jetzt die Ps4 und die PS5 Version von GTA V auf meiner PS5 installiert aber mein Fortschritt ist nur auf der Ps4 Version