Gta5 Ps5 Version Charakter übertragung?

1 Antwort

Das musst du ausprobieren, ob du im Playstation 4 version im Spiel dein Spielstand hochladen kannst und ob es das dann auf der Playstation 5 Version dann wieder sich so aktualisiert. Die Spielstände sind strickt getrennt von beide Versionen, diese aktualisieren sich nie automatisch bei GTA 5.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Palico99
Fragesteller

Im Moment kann ich den spieltsand nicht nocheinmal übertragen denkst du wenn ich den Spielstand auf der ps5 lösche/überschreibe kann ich ihn erneut übertragen?