Kann man EA FC24 PS5 Version auf der PS4 spielen (CD)?

1 Antwort

Das geht natürlich nicht, es lassen sich keine Playstation 5 Spiele auf die Playstation 4 abspielen und auch keine digitale Spiele Playstation 5 Version geht nicht auf der Playstation 4. Wie soll das auch gehen, das geht auch nicht mir Xbox series x Spiele die ein X vorne nutzen für die Xbox series x das geht auch nicht auf eine Xbox one Konsole.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
RMadrid1904  27.10.2023, 17:58

die meisten kann man digital aber bei EA FC 24 cd bin ich mit nd sicher

xXxDarylxDixon  27.10.2023, 18:22
@RMadrid1904

Das geht nur wenn bei dem Spiel digital eine ps4 Version mit dabei ist, ist hier nur Playstation 5 Version gekauft ohne eine Playstation 4 Version, gehen auch die digitale Version nicht auf der Playstation 4, die Playstation 4 ist nicht Rückwärtskompatibel.

Kauf ich ein Xbox series x/s version digital, und das Spiel hat kein Xbox one Version mit dabei, geht auch hier das Spiel nicht digital auf der Last Generation. Wie soll denn das auch funktionieren.