PS4 auf PS5 FIFA23 Ultimate Team weiter spielen?

1 Antwort

Wenn du die PS5 Version holst sicher nicht. Sonst die ps4 bei der Einrichtung der PS5 eingeschaltet lassen, damit du die Daten der PS4 auf die PS5 übertragen kannst. Da überträgst du die Speicherdaten der PS4 auf die PS5. Wenn du dann die PS4 Version von Fifa 23 kaufst, hast du die Speicherdaten halt.

Aber die PS4 Version auf der PS5 ist halt doof. Aber muss jeder selbst wissen.

Gamer12357  17.02.2023, 18:01

Ne, das wird sicher nicht klappen. Ich spiele übrigens auch Ultimate Team. Aber ich glaube das wird nicht klappen weil PS4 ist PS4 und PS5 ist PS5 ändern kannst du es nicht. Kleine Frage interessiert mich grad: Was hattest du für eine Gesamtbewertung das du so unbedingt dein Team behalten willst. Ich hab ein 91er Team :-). Und du?