Warum kann ich FIFA 23 Ultimate Edition nicht kaufen auf PS5?

2 Antworten

Ultimate Edition ist einfach nur normale Fifa mit zusatz Inhalten. Ultimate Team ist nur ein Spielmodus. Oder was genau ist deine Frage? Das ist sehr unverständlich Formuliert.

oder muss ich FIFA 23 wieder deinstallieren und den Code für FIFA 23 Ultimate Team eingeben und herunterladen ? Ich dachte man muss zuerst FIFA 23 drauf haben um Ultimate Team zu nutzen..