FIFA 23 Ultimate Edition auf PS4 und PS5 zocken?

5 Antworten

Das würde dann nicht funktionieren weil du kriegst dann zwar beide Versionen die gehen aber beide auf die ps5 und nicht auf 2 verschiedene geräte

Sous378
Fragesteller

wassss nein als ob

Sous378
Fragesteller

Gibt es da nichts was man machen kann , kacke man wieso ist das so

Samuel795  26.09.2022, 22:12

Doch das geht, schau einfach im Internet du musst das Spiel sharen

Ja man benötigt aber die Ultimate Edition!!! auf der PS5, da nur diese auch die ps4 Version enthält. Ich habe es so gemacht….

Mein Bruder hat eine PS5 und hat die Fifa23 ultimate Edition gekauft und ich habe mir mit seinem Account auf meiner Ps4 das Spiel gesharet.
Wenn du wissen willst wie man sharet, dann schau am besten ein Video auf YouTube darüber an.Ist recht einfach und spart das Geld für die Spiele+ 50€im Jahr für ps+ Mitgliedschaft, da sich diese auch nur einer kaufen muss.

Hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe auch eine Frage!

Habe mir die Standard Edition für die PS4 geholt und nächste Woche kommt meine PS5 an und ich will dort unbedingt weiterspielen wo ich aufgehört habe. wenn ich mir da wieder die Standard Edition kaufe.. verfällt da der spielstand auf der ps5 wenn ich mich mit demselbeb konto anmelde?

LG

Wenn du deinem Bruder vollständig vertraust und deine Account Daten mit ihm teilst (oder umgekehrt) kannst du das Spiel auch Sharen. Dann müsst ihr es nur einmal kaufen, könnt auf separaten Accounts und separaten Konsolen spielen

Ihr könntet allerhöchstens Fifa 23 mit dem PSN Account die ihr beide habt kaufen, woraus sich das Problem ergibt das ihr halt dann nicht gleichzeitig kicken könnt :) .

Sous378
Fragesteller

Ich würde ihn das dann sharen also wenn das überhaupt klappt