PS4 Spiel auf PS5 spielen?

1 Antwort

Die UT Daten sind an deinen Account gebunden und bleiben bestehen.

Du kannst die PS4-Version auch auf der PS5 spielen, auch mit Disc. Bleibt dann aber die PS4-Version, ohne einiger zusätzlicher Features.

Nur mit der Ultimate Edition erwirbt du beide Versionen. Dann könntest du später dann auch die richtige PS5-Version nutzen, ohne es neu kaufen zu müssen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.
im1223
Fragesteller

Danke , welchen Unterschied gibt es zwischen der PS4 und PS5 Version ?

im1223
Fragesteller
@im1223

Die frage hat sich geklärt, habe grad ein YouTube Video gesehen, wie du sagtest , Ultimate Daten sind accountgebunden aber nur mit der Ultimate Edition kann ich beide Versionen zocken

danke nochmal :)

paradox1899  01.11.2021, 18:33
@im1223

Gerne, gerne. 😄

Es gibt wohl einige marginale grafische Unterschiede. Und nur in der NextGen-Version gibt es "Hyper Motion". Dabei soll es wesentlich realistischere Bewegungsabläufe aller Spieler geben.

Aber keine Ahnung ob das tatsächlich einen großen Unterschied macht, kann auch wieder nur reines Marketing seitens EA sein. 😅