FIFA von der PS5 auf PS4 Sharen?

1 Antwort

Wahrscheinlich, weil er die PS5 Version gekauft hat und du auf der PS4 spielst. Die PS5 Version wird kaum auf der PS4 laufen und so geldgeil wie EA bei Fifa ist, beweifel ich sehr stark, dass da eine Version für beides anbieten.

Immerhin ist Fifa das Spiel, was seine Spieler am meisten ausbeuten will. Mega starkes Pay2Win und reset jedes Jahr bei einem Vollpreistitel und das seit wohl mehreren Decaden.

Sven25fv
Fragesteller

Naja, bei der Ultimate edition ist es ja so dass es die ps4/ps5 Version ist.