FIFA 23 Code eingelöst und Spiel erscheint nicht?

3 Antworten

Im Store gehen und runterladen

Meistens wird das Spiel einfach in der Bibliothek angezeigt. Ansonsten mal im PS-Support nachfragen die sind da normalerweise relativ flott.

Landgraefin
Fragesteller

Leider wird es nicht in der Bibliothek angezeigt! Support telefonisch ist nicht erreichbar.

MaxKr160ug  31.01.2023, 10:18
@Landgraefin

Dann einfach mal eine Mail hinschreiben. Dauert zwar vllt ein Par Stunden aber das Spiel bekommt ihr aufjedenfall.

Du musst das Spiel runterladen.

Landgraefin
Fragesteller

Ja, das ist uns klar. Nur es erscheint nirgends mehr zum downloaden