Was passiert wenn man ein ps5 Code auf einer ps4 einlöst?

2 Antworten

Wenn bei dir steht, ist erfolgreich, dann ist das auf deinem konto erfolgreich eingelöst.

Zeyneep27
Fragesteller

Ich hab das Spiel aber nicht auch nicht in der Bibliothek

Anson12  02.01.2023, 21:33
@Zeyneep27

Vielleicht ist das spiel eben nicht für ps4, sondern ps5. Der Code ist auf deinem Konto eingelöst und nicht auf der konsole

Zeyneep27
Fragesteller
@Anson12

Also wenn ich jetzt eine ps5 hätte , hätte ich das Spiel auf meine Konto

Anson12  02.01.2023, 21:34
@Zeyneep27

Ich denke schon. Denn dieser code ist ja auf dein konto eingelöst worden

Es ist auf deinem Konto, wird dir aber nicht angezeigt, weil das der Spielcode für die PS5 war. Wenn du eine PS5 hast, kannst du es spielen. Ansonsten wird dir es jetzt erstmal nicht angezeigt.