PS5 Spiele Code auf PS4 Pro einlösbar?

3 Antworten

Löse den Code am besten über den Browser oder die App ein, aber eigentlich dürfte es egal sein.

Da dieser im PS5-Bundle war wird das die PS5-Version sein. Und mit dieser besitzt du gleichzeitig auch die PS4-Version. Du kannst ihn also einlösen, jetzt erstmal die PS4-Version zocken und später auf die PS5-Version wechseln, sobald die Konsole da ist.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.
 - (PlayStation 4, Sony, PlayStation 5)
Nichtswisser351
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Habe soeben ein Bild von der Karte hochgeladen, wo kann ich da sehen ob es für beide Plattformen geht wie bei dir auf dem Bild?

Oder geht diese Karte direkt für beide Plattformen?

LG :D

Bild zum Beitrag

so sieht der Code aus... wo kann ich hier einsehen ob es für PS4 und PS5 funktioniert?

oder geht das automatisch für beide Plattformen?

 - (PlayStation 4, Sony, PlayStation 5)

Nein das ist nicht möglich.
Aber was möglich wäre ist das du den Code über einen Webbrowser und die PlayStation App einlöst

Nichtswisser351
Fragesteller

Danke dir für die schnelle Rückmeldung! Wenn ich das so einlöse, kann ich God of War dann über die PS4 Pro herunterladen und spielen oder muss ich mich da trotzdem auf die PS5 gedulden?

xXxDarylxDixon  02.01.2023, 15:13
@Nichtswisser351

Wenn der Code nur die ps5 Version enthalten tut, geht das Spiel nicht auf der ps4, außer es sind 2 Versionen.

xXxDarylxDixon  02.01.2023, 18:44
@Nichtswisser351

Man erkennt das jetzt nicht ob der Code nur ps5 Version enthalten tut, wenn du den eingibst sieht man das erst, das Spiel ist ja an deinem Account gebunden ob du jetzt eingibst oder später, dein Spiel geht ja nicht verloren wenn du es eingeben tust. Probier's aus ob beide Versionen enthalten sind, normalerweise müssten beide enthalten sein.