Lohnt es sich eine Ps4 zu kaufen?

4 Antworten

Ich würde jetzt lieber auf die Playstation 5 sparen, auch wenn es länger dauert, kommende exklusive Spiele kommen nur noch ab 2025 Jahr, auf der Playstation 5 nur noch, wenn kommende Spiele darauf nur noch exklusiv darauf kommen und willst diese Spiele spielen, was exklusiv nur für die ps5 raus kommen, ärgerst dich nur wenn du es dann nicht spielen kannst.

Playstation 5 ist Zukunft sicher. Ab 2025 Jahr hört die Unterstützung bei der Playstation 4 auf mit kommende neue Spiele.

Aber immer noch deine Entscheidung ob du nur ein Spiel spielen willst darauf, es gibt sehr gute Exklusive Spiele, auch kommende exklusive Spiele die erst einmal für die Playstation 5 kommen.

Ich würde auf die aktuelle Generation sparen. Grafik ist hier die Playstation 5 besser, die slim hat auch keine 4k Auflösung wie die Playstation 4 pro.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Schau dir Vergleichsvideos an zwischen PS4 und PS5 bei GoW. Im Performance-Modus unterscheiden sich die Konsolen teils kaum. Lediglich die PS5 schafft eine konstant hohe Framerate (mindestens 60 FPS), das macht Spielen häufig sehr viel angenehmer.

Aber würde da mal Videos schauen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems

Ich würde lieber auf Playstation 5 sparen, aber wenn du nur ein einzoges Spiel spielen willst, dann reicht eine einfache PS4 Slim eigendlich aus.

Eine PS4 lohnt sich immer. Eine sehr gute Konsole. Falls du aber auf den neuesten Stand bleiben willst, dann hol dir eine Ps5