Von PS4 Slim zu PS5 Slim EUER RAT?

2 Antworten

Ich habe mir im Dezember die PS5 Slim 1TB Disc Version gekauft und bin mehr als zufrieden damit.

Ich bin von der PS4 auf die PS5 Slim umgestiegen und kann es dir auch nur empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, denke schon das es sich lohnt, da es ein gigantischer Sprung ist und die PS5 abwärtskompatibel ist. Bedenke aber, dass die PS5 Spiele ja auch erst angeschafft werden müssen und das man ansonsten bei der PS4 bleiben kann.

Wenn du das Geld überhast und du PS5 Spiele kaufen wirst, dann würde ich es dir schon empfehlen... ansonsten nicht unbedingt.

Und gucke Mal, ob du dir nicht lieber die normale PS5 mit Laufwerk holen willst, da sie sich vom inneren nicht unterscheiden und nur von der Größe unterschiedlich sind und die Slim aber deutlich teurer ist.

Matenskorpion  05.04.2024, 15:35

Man kann doch auch mit der PS5 spiele aus der PS4 spielen.