PlayStation 4 Spiele auf die PS5?

1 Antwort

Die Playstation 5 ist komplett abwärtskompatibel mit der Playstation 4 das sollte keine Probleme bereiten, du musst lediglich deine Daten von der Playstation 4 auf die Playstation 5 verschieben.

https://www.playstation.com/de-de/support/hardware/transfer-games-saved-data-ps4-ps5/#:~:text=Vergewissere%20dich%2C%20dass%20deine%20Ursprungskonsole,die%20Anweisungen%20auf%20dem%20Bildschirm.

Alles was digital erworben wurde ist Account gebunden und lassen sich auch wieder herunterladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.