PlayStation5?

4 Antworten

Geht nicht, die Spiele könntest du wenn dann nur auf einer PS5 mit Laufwerk spielen

Eikethenumbe272
Fragesteller

Ich habe gesehen man kann sich zusätzlich ein Disc Laufwerk kaufen und diesen an der PS5 anschließen. Diese habe ich aber online nur für die slim Edition gesehen gibt es diese auf für die „normale“ PS5?

Eikethenumbe272
Fragesteller
@Returnal

Ok wenn ich mir jetzt nochmal das Spiel im AppStore kaufe kann ich dann meinen spielstand übertragen von der PS4 auf die PS5? Weil in meinem PlayStation Account wird das ja angezeigt das spiel

Gar nicht da die Lizenzen auf der CD drauf sind und so nicht übertrag bar sind!

Grund wieso ich immer Disk kaufen würde!

Hallo zusammen ,

Könnte mir jemand helfen ,bei Problemen mit PS 5 und Monitor ?

Kurz gesagt ,F1 und FC 24 ruckeln und ich meine nicht bedingt durch die Verbindung.

Danke vorab

Das ist nicht möglich. Die Spiele wie GTA 5 wirst du neu kaufen müssen.