Spielstände übertragen von PS4 auf PS5?

2 Antworten

  1. Ja, kannst du alles übertragen, beispielsweise per WLAN.
  2. Du brauchst die Disc um das jeweilige Spiel zu starten, deshalb müsstest du alle Disc-Spiele nochmal digital erwerben.
  3. Ja, man kann auch eine Festplatte an die PS5 hängen. Man kann sogar eine zusätzliche interne SSD verbauen.
Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.

Du kannst alles übertragen. Man kann ja auch fast alle Ps4-Spiele auf der Ps5 spielen. Aber du kannst nicht Speicherdaten von verschiedenen Versionen mischen. Also nicht von der Ps4-Version auf die Ps5-Version übertragen. Dann musst du weiterhin die Ps4-Version spielen. Es sei denn, das individuelle Spiel bietet das an.