Kann man ein PS4 savegame mit der PS5 Version des Spiels weiterspielen?

3 Antworten

Normalerweise nicht, musst neu erstellen, was eigentlich mit der neuen Ps5 wegen Grafik usw sowieso Spaß macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Multiplayerdaten ist das i.d.R. kein Problem. Bei Einzelspielerdaten aber nicht selbstverständlich. Habe es selbst noch nie probiert, aber glaube tendenziell eher nicht. Bei Doom Eternal geht es z.B. nicht. Ob Disc oder Digital macht generell keinen Unterschied.

denke schon..

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke schon seit Jahren