Kann man ps4 spiele auf ps5 weiterspielen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich geht das, entweder du verschiebst deine spielstände in die Cloud dafür brauchst du Playstation Mitgliedschaft, diese lassen sich normal wieder auf die Playstation 5 herunterladen, oder über externe USB Stick/Festplatte. Man kann auch seine Daten von der Playstation 4 auf die Playstation 5 verschieben.

Die Playstation 5 ist komplett abwärtskompatibel mit der Playstation 4 Spiele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
ReptileMike
Fragesteller

Danke! Muss ich dann ps plus nur einmal kaufen für die Übertragung oder dann für immer?

xXxDarylxDixon  03.10.2023, 15:02
@ReptileMike

Es reicht für die Übertragung danach kannst du es Normal wieder kündigen, außer du willst online Spielen, dann brauchst du eh eine.😅

Tobias643  24.01.2024, 15:08
@ReptileMike

psplus ist mit dein Konto verknüpft wenn du es hast ist es egal ob du bei einer ps4 oder ps5 spielst