Von PS4 Slim zu PS5 Slim JA/Nein?

2 Antworten

Natürlich lohnt sich das, schon alleine das die Unterstützung schon nächstes Jahr aufhört was neue Spiele betrifft bei der Playstation 4, ab da kommen keine weiteren Spiele mehr raus ab 2025 Jahr. Server bleiben natürlich online. Dadurch das dein Laufwerk nicht geht, würde ich gleich wechseln, digitale Spiele sind auf der Playstation teuerer als CDs, wenn man diese kaufen möchte.

Bei der Playstation 5 slim darauf aufpassen, wenn du ein lauten lüfter hast, direkt umtauschen, die haben da ein Problem damit. Aber nicht immer hier der Test:

https://youtu.be/oiFvwMnNjQI?si=bJ4CDeAQ-btOgU8i

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Ich würde dir auf jeden fall wie Playstation 5 slim empfehlen. Sie hat eine bessere grafik usw als die ps4 Slim (aber am besten die disc Edition)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung