Welche PlayStation fandet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

PlayStation 3 57%
PlayStation 4 14%
PlayStation 5 14%
PlayStation 2 7%
PlayStation Portable 7%
PlayStation 1 0%
PlayStation Vita 0%
Xoun98  23.12.2023, 17:35

Vielen Dank für den Stern 😁 Frohe Weihnachten

WerHatGefragt1
Fragesteller

Kein Ding, wünsch ich dir auch👍🏻

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
PlayStation 3

Mir hat am besten die PS3 gefallen. Überhaupt weil man da noch nicht fürs onlinespielen zahlen musste.

WerHatGefragt1
Fragesteller

Stiiimmt wie konnte ich das vergessen zu erwähnen.

Pialesb29  23.12.2023, 15:39

Entsprechend Schlecht war allerdings auch das Server Netzwerk

WerHatGefragt1
Fragesteller
@Pialesb29

Hab nur GTA Online und PlayStation All Stars online gezockt auf Ps3 aber nie Probleme gehabt.

PlayStation 3

Ps3… logischerweise nicht wegen der Leistungsfähigkeit.

Nein.

Auf der Konsole sind so viele gute und teilweise auch legendäre Spiele erschienen. Das hat mir bei der ps4 und ps5 einfach gefehlt.

LG:)

PlayStation 3

Es war meine erste Playstation und eine geile, die games sind einfach nur legendär

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Hobby zocker
PlayStation 3

Hier gab es Das Legendäre Playstation Home mit der Abschaltung 2014 war diese Ära für mich dann auch beendet

Der Inoffizielle nachfolger Nebula Realms kann leider Home nicht mal ansatzweise das wasser reichen

PlayStation Portable

Hatte nur die PSP 1000

Hab die aber vor so 5-6 Jahren gebraucht gekauft, weil ich nie eine Konsole haben durfte.

Hab da drauf Ridge Racer, NFS Shift, Cars und MTX.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß einiges über PCs und zocke auch gerne