Wie findet oder fandet ihr Linkin Park?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nump 32%
In The End 25%
Crawling 18%
What i ve Done 14%
One More Ligth 7%
Burn it Down 4%
Bleed it Out 0%
Hammedzic  29.12.2022, 19:29

wo ist Faint? Ich liebe Faint! :D

Trullalla56
Fragesteller

Es gab leider nur 7 Zeilen

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nump

Diese Schreibweise tut ja weh...

Von den vorgeschlagenen gefällt mir numb und what I've done am besten.

Ansonsten hat LP viele gute Lieder. Wenn ich mich festlegen müsste, wären es immer noch mehr als eins.

Unter anderem lost in the echo, don't stay, one step closer und a place for my head.

Generell schwierig sich festzulegen.

What i ve Done

Ich verbinde das Lied mit Transformers 1 und fand den Film damals sehr sehr gut… aber auch abgesehen davon ist er meiner Meinung nach wirklich gut 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fand die erste CD super, die mit Soldaten auf dem Cover. Danach waren sie mir irgendwie egal.

In The End
I tried so hard and got so far

But in the end it doesn't even matter

I had to fall to lose it all

But in the end it doesn't even matter

Ich liebe dieses Lied 😍

In The End

"In the End" gefällt mir am besten, knapp vor "Numb", aber auch "Faint", "Breaking the Habit" oder "Somewhere I belong" sind genial. Vor allem in den frühen 2000ern hab ich die oft gehört, aber ich mag sie auch heute noch gern.