einige Bandnamen/Liedtitel sind übrigens ungewollt in einer Zeile.. 

Wollte das bearbeiten, aber nein, jetzt muss man hier ja erst das ,,beantragen" und bei mir wurde das abgelehnt -.-

Also ein neuer Abschnitt zwischen asking alexandria und fallout, zwischen crown the empire und rise to fall, sowie ziwschen forget my silence und feel nothing

...zur Antwort

ich sag einfach die rechten beiden (der eine Name liegt mir auf der Zunge xD), aber wenn ich mich für eine entscheiden müsste, dann die ganz rechts

...zur Antwort

bei Typen könnte ich dir ne Seite empfehlen (obwohl die da auch langsam aussterben, was mich aber auch nicht wundert xD)

bloß Emo Mädels.. kommt mir nicht mal eine in den Sinn xD

Und ja, auf Topmodel.biz findet man Emo boys

Don't ask me why xD 

...zur Antwort

this is how it feels von stepson

bloß ich muss bmth noch hinzufügen, weil die immer so viel tiefe Gefühle rüberbringen (zumindest für mich)

und das wären:

- it never ends

- hospital for souls

- deathbeds

- blessed with a curse

...zur Antwort

Ich denke, es kommt drauf an..

Fragen hilft einfach immer.

...zur Antwort

Wenn du einschläfst und nicht sofort ne Antwort parat hast, ist das doch kein Ding. 

Er hat die Nachricht gelöscht, also würde ich ihn vielleicht mal nach fragen..

Sonst einfach keinen Kopf drüber machen, das stresst nur und führt zu nichts.

...zur Antwort

Vllt damit er dich nicht kennenlernt, damit du ihr ihn nicht ausspannen kann oder damit du ihn nicht kennenlernst, weil ka... sie sich für ihn schämt, whatever. 

Kann auch sein, dass das ohne Absicht war oder aus irgendeinem anderen Grund..

Ich würde eher erstmal deine beste Freundin danach fragen, aber dass kann wieder so aufgefasst werden, dass du auf ihn stehst..

Aber wenn sie nicht direkt von Eifersucht zerfressen wird, könnt ihr das sicher einfach klären :)

...zur Antwort

Mir wurde auf dem Schulhof die Hose runter gezogen, wie soll ich mich jetzt verhalten?

Im Sommer ist mir eine schreckliche Sache passiert, die mich doch ganz schön beschäftigt. Ich wollte mir auf dem Schulhof von einer Bekannten (Kerstin) ein Buch ausleihen. Da waren vielleicht noch 50 andere. Aber bevor es dazu kam hatte ich das Gefühl angerempelt zu werden, wie ich dachte. Kurz darauf lachten alle um uns herum und meine Bekannnte sagte so etwas wie "Ohjeje". Jemand hatte mir leider mit einem Ruck die Hose bis zu den Füßen heruntergezogen. Das ging leider weil die Jogginghose so einen Gummizug hat. Und das schlimmste ist, dass die Unterhose auch ganz unten war. Ich glaube ich bin noch nie so rot im Gesicht gewesen. Ich wollte zwar die Person festhalten, bin aber zu meinem Pech über meine runtergezogene Hose gestolpert und auf dem Rücken gelandet. Dann wollte ich auf dem Rücken liegend, die Knie an der Brust, schnell meine Hose ordnen, was aber nicht ging, das sie ganz verdreht war. Wie doof man so aussieht kann sich bestimmt jeder vorstellen. Und das unter dem allgemeinem Gelächter... Einige haben sich nicht mehr eingekriegt und: " wie peinlich ist das denn!" gerufen, ... eine Andere: .. igittigitt..
Ich bin dann wieder auf die Füsse, aber musste mit der Hose an den Füssen und kleinen Schritten hinter eine Mauer. Die Kerstin hat dann noch öfter gelacht, aber auch gesagt, das sie es sooo schlimm jetzt auch nicht findet, und ich mich wieder beruhigen soll. Auf eine Verabredung hatte sie aber auch keine Lust mehr, was ich verstehen kann, wenn sich jemand blamiert hat. Ein paar Tage später hat Kerstin dann auch noch Fotos von ihrer Freundin Melanie bekommen, die sie auch nur zugeschickt bekommen hat und die mich so entblößt zeigen. Die Fotos hat sie dann an mich weitergeleitet um mir zu sagen, das wohl einige mit dem Handy Fotos gemacht haben und rumschicken. Das ganze ist jetzt schon eine Weile her, aber das ganze war schrecklich. Ich weiß irgendwie nicht ob es einfach nur peinlich war oder ich jetzt völlig blamiert bin. Ich bin seitdem ziemlich zerstreut und vergesslich geworden. Ich glaube auch es wurde so gelacht, weil ich da unten sehr klein bin. Meinen Eltern will ich das nicht erzählen, aber muss ich wohl wenn ich lieber auf eine andere Schule gehen will. Was würdet ihr tun?

...zur Frage

Das sind alles Spinner, die selbst nichts in der Hose haben. Wenn die lachen, sollen sie.. Ich hätte vllt geschmunzelt, aber wenn andere sich so einen weglachen, kann ich nur den Kopf schütteln und dir sagen, dass mal mehr Leute zu dir stehen hätten sollen ... Sowas nervt mich immer

Ich würde sagen, so schlimm ist es nicht, besonders wenn du jz keine rosa Mädchenunterwäsche angehabt hast xD

Aber ich kann mir gut denken, dass es peinlich gewesen ist, dir ziemlich unangenehm und besonders, wenn dir damit jetzt noch jeder auf der Nase rumtanzt..

Wegen den Bildern: Ich könnte solche Leute manchmal so gern verprügeln... (Themawechsel xD)

aber sowas ist strafbar und deshalb würde ich da, wie die anderen meinten, deinen Eltern bescheid sagen, egal, wie unangenehm das ist/war oder wenigstens zur Polizei gehen (aber ich denk mal, dass die deine Eltern dann doch schon informieren)

Deine Frage ist jetzt zwar schon etwas her, aber ich hoffe, dir konnte das trotzdem helfen ;)

und solange man jz nicht auf dicke Hose tut, kann man ruhig Jogginghosen oder ähnliches tragen, aber das kann leicht so rüberkommen ;)

...zur Antwort