Ps5 slim fiepen?

1 Antwort

Das war auch damals so, als die PS5 rausgekommen ist. Entweder ist das ein Hardware Fehler, dann müsstest du dich mal dort melden, wo du die gekauft hast. Wenn es aber ein Software Fehler ist, könnte das in den nächsten Wochen per Systemupdate behoben werden

TheBloxyMouse
Fragesteller

Ich hab gehört das es bei manchen ps5en nicht da ist und bei manchen schon dann meinte einer auf youtube das es daran liegt wenn die kapput ist und dann meinte ein anderer das das nicht stimmt