Ps5 slim zurückgeben weil zu laut?
Guten Abend,
Ich habe mir am Freitag eine Ps5 slim digital mit den fortnite bundle für 380€ gekauft (Angebot).
Ich will Sie aber bei Mediamarkt zurückgeben, weil die echt ein nerviges Geräusch hat, wenn man einen Spiel spielt. Der Lüfter dreht direkt ab und hört sich an wie ein Ufo.
Kriege ich dann eine neue Ps5 oder meinen Geld zurück?
Problem ist, ich habe schon den Code für den bundle eingelöst.
Eine neue Ps5 kostet ohne Angebot 450€ , müsste ich dann noch was dazu zahlen oder wie schauts aus?
MfG
2 Antworten
Hallo!
Du kannst die PS5 Slim bei MediaMarkt zurückgeben, wenn sie wirklich zu laut ist – am besten innerhalb der 14-Tage-Rückgabefrist. Ob du eine Erstattung oder eine neue Konsole bekommst, hängt von den Rückgaberichtlinien ab.
Da du den Fortnite-Code bereits eingelöst hast, könnte das den Rückgabeprozess erschweren. Falls du eine neue PS5 möchtest und der Preis inzwischen gestiegen ist, müsstest du vermutlich die Differenz zahlen. Am besten direkt im Markt nachfragen!
LG. Rainer
deswegen auch das "woher ich das weis: Recherche" aber dein Name sagt alles aus "LouisistLost" mach dir nix draus. Bis jetzt ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!!
Ja, da steht Recherche, aber nix von ChatGPT/KI. Mit KI brauch man nix recherchieren weil die KI es ja für dich tut...
Wer NPC- Fragen stellt braucht sich über KI- Antworten nicht beschweren.
Hallo du hast den MNB Lüfter der ist echt laut das Problem ist das verschiedene Lüfter in die PS5 Slim verbaut werden
4 insgesamt mann muss Glück haben das man ein Delta Lüfter Oder Ein Foxconn Lüfter bekommt
Foxconn ist der leiseste
Probiere sie umzutauschen Falls nicht oder du bekommst ne neue mit den Gleichen Lüfter Tausch den Lüfter einfach selber aus ich hatte das gleiche Problem hab die Konsole bei Sony ausgetauscht und so viel Pech wie ich hatte war es der gleiche laute Lüfter wieder darauf hin hab ich den Lüfter selber gewechselt Foxconn und keine sorge das hast nichts mit der Garantie Zutun die besteht trotzdem weiter auch wen man den Lüfter selber austauscht
ich hoffe ich konnte dir weiter helfen
Fals das problem nicht gelöster ist ich hab noch einen Delta Lüfter Für PS5 Slim
ChatGPT ;)