PS5 Konsole, welche nehme Ich?
Normal, Slim, Pro.
Alles Digital für mich.
Es gibt jetzt eine erschreckende Anzahl an Leuten, die Probleme mit der Lautstärke vom Lüfter hatten. Welche Konsole ist am leisesten?
3 Antworten
Normal -> wird nicht mehr gebaut..also nein (falls du die noch neu findest, liegt die schon ne Weile)
Slim -> aktuelles Modell, ist in meinen Ohren nicht lauter als die normale
Pro -> zu teuer für die Leistung. Hab keine, daher kann ich zur Lautstärke nix sagen.
Meine Wahl fällt daher auf die slim. Ist aber nur meine persönliche Meinung
Lg
Das Problem mit dem Lüfter hängt meines Wissens nicht mit dem Modell zusammen. Sony hat mehrere Zulieferer für die Lüfter und verbaut mindestens 2 verschiedene. Davon ist einer sehr leise und einer sehr laut.
Ist meiner Meinung nach ne extreme Kundenverarsche weil natürlich niemand die laute erwischen will und man ja den selben Preis zahlt ^^
Habe die Slim und keine Probleme. Teilweise weiß ich aber auch nicht, wie Leute mit ihren Sachen umgehen sodass ständig irgendwelche Probleme auftreten.
Also das Problem hat ausnahmsweise mal nichts damit zu tun das Leute schlecht mit ihrer Technik umgehen. Sony verbaut nicht immer den selben Lüfter..
Das ist bei der PS 5 ein sehr bekanntes Problem und nennt sich Lüfterlotterie ^^ Selbst eine neu gelieferte PS 5 kann sehr laut sein wenn der lautere Lüfter verbaut wurde.
Ich ging bisher von aus das es nur zu release so sein würde, auf Reddit liest man aber selbst bei der Slim noch von großen unterschieden. Gibt auch Videos dazu auf Youtube wo beide arten von Lüftern verglichen werden indem man eine leise und eine laute PS 5 auseinander baut. :)