Reicht Ps5 slim oder braucht man eine Ps5 pro?
Welche Konsole ist die beste Ps5 oder X-Box oder Computer? Braucht man Ps5 pro?
4 Antworten
Wenn du eine Konsole willst würde ich dir die Ps5 empfehlen da man eine bekanntere und größere Auswahl an Spiele hat als bei der X-box, ähnlich wie bei dem X-box Game Pass kann man bei der Ps5 sich PsPlus kaufen womit man in manchen Games z.b die online Funktion bekommt und einige Spiele entweder vergünstigt oder auch komplett gratis bekommt ich benutze die Ps5 und bin sehr zufrieden. Andererseits kannst du auf dem PC mit z.b Steam noch viel mehr Games spielen und auch ihn für andere Dinge zu benutzen als zum zocken und du kannst auch eine bessere Grafik erreichen, dafür musst du aber auch mehr Geld auf den Tisch legen wo hingegen man beim Black Friday ein Ps5 noch günstiger als normal bekommen kannst. Im Endeffekt finde ich die Preis-Leistung bei der Ps5 besser als beim PC. Eine Ps5 Pro würde ich nicht empfehlen, weil sie doppelt so viel kostet wie die normale Ps5, obwohl sie kaum bessere Leistung hat es läuft alles nur ein bisschen schneller ich finde sie ist einfach unnötig Teuer.
Computer
Das beste wäre der PC, das ist aber keine Konsole. Bei PlayStation und Xbox würde ich nach den exklusiven Spielen bzw. PC-Spielen entscheiden.
Über die PlayStation Pro habe ich bis jetzt nicht wirklich viel gutes gehört, daher würde ich sagen dass die normale Version reicht.
Guck mal hier, da sind frisch quasi alle Features übersichtlich aufgelistet.
https://playfront.de/ps5-pro-finales-box-design-und-weitere-spezifikationen-enthuellt/